B-Junioren der SG Enztal Meister der Kreisklasse 2

Einen tollen Erfolg konnten unsere Jungs der Fussball-Spielgemeinschaft SG Enztal feiern. Überlegen mit deutlichem Vorsprung errang das Team die Meisterschaft ihrer Klasse und kam dementsprechend in Siegeslaune vom gewonnenen Auswärtsspiel in Engelsbrand per Autokorso bzw. Meister-LKW mit Chauffeur Kurt zurück in die Heimat.

Mit 11 Siegen aus 12 Spielen und einer Tordifferenz von 79:12 zeigte die Mannschaft, dass sie von Staffelleiter Pucher zurecht die Meisterurkunde inkl.Spielball überreicht bekam.

Zudem stellte man mit Kapitän Jürgen Springer und Angreifer Noah Haag mit 20 bzw.14 Treffer auch die besten Torjäger der Liga.

Insgesamt sind in der Spielgemeinschaft Akteure aus 4 Vereinen(Calmbach, Wildbad, Höfen und Enzklösterle) im Einsatz und die Trainer/Betreuer verstanden es stets, ein tolles Miteinander in beiden Mannschaften herzustellen.

In der kommenden Saison wird die Mannschaft dann in der höheren Kreisliga Pforzheim an den Start gehen.

Unser Bild entstand bei der Feier am Calmbacher Sportgelände, wo die Abschlussfeier durchgeführt wurde.

Ein Dank gilt allen ehrenamtlichen Betreuern und Helfern, zudem ebenfalls an die Firmen Kühltransporte Pross und Getränke Keller (Calmbach) für die tolle Unterstützung sowie bei Fliesen Reimer (Engelsbrand) für die Anschaffung der Meister-T-Shirts.