Ergebnisse und Tabellen der Kreisklasse B2 Pforzheim

...Die Daten gibt es durch Anklicken des Links zur Seite fussball.de

11.Spieltag, B2: Souveräner Heimsieg des Tabellenführers!

1. FC Calmbach II – SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II 4:0 ( 4:0)

Calmbach ging früh in Führung und stellte ebenso früh die Weichen auf Sieg, so dass der klare Halbzeitstand von 4:0 in der zweiten Halbzeit unverändert blieb. N. Kolman erzielte in der 6. Minute, gerade für den verletzten M. Günthner ins Spiel gekommen, die Führung mit einem Schuss aus 14m, die M. Seyfried in der 13 Minute ausbaute, als ein als Vorlage gedachter Ball  vom gegnerischen Torwart unterschätzt wurde. Im Anschluss hatte R. Rohrmayr noch eine Großchance, bevor auch er verletzt ausscheiden musste. Noch vor Ablauf einer halbstündigen Spielzeit erzielte dann S. Anderle mit einem Kopfball nach Flanke von N. Kolman das vorentscheidende 3:0. Kurz vor der Pause dann der vierte Treffer durch D. Tsetoglou. Obwohl man im zweiten Abschnitt weiterhin überlegen agierte, blieb es nur bei einer weiteren nennenswerten Chance durch S. Anderle.