Bitte aktiviere JavaScript!

Bambini Spielfest 2016 in Calmbach

 

 

Bambini Spielfest 2016 in Dietlingen

Harmonisches Jugendhallenturnier des 1.FCC ein voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende war die sanierte Calmbacher Enztalhalle Austragungsort einer ganzen Reihe von Jugendturnieren und Spielfesten. Über zwei Tage hinweg besuchten etliche Kinder, Jugendliche sowie deren Eltern die Sportveranstaltung und wurden sowohl aus kulinarischer, als auch aus fußballerischer Sicht bestens versorgt.

Den Anfang am frühen Samstagmorgen machten die jüngsten Kicker.Dabei wurden über 180 vier bis sechsjährige Bambini Teil eines aufregenden Spielfestes, welches neben dem klassischen Fußballspiel auf Kleinfeldern auch spannende, herausfordernde Stationen zu bieten hatte. Dabei durften sich die Kinder im Balancieren, Klettern, Werfen, Springen, Bobby-Car-Fahren und vielem mehr vergnügen. Betreut wurde das von der Pforzheimer Breitensportbeauftragten Anne Staib organisierte Programm von den FCC-Spielern der Aktivität sowie den A-Junioren der SG Enztal, die ihre Aufgaben mit viel Freude bewerkstelligten und ein gutes Bild in Richtung Vereinszusammenhalt nach außen abgaben! Den Abschluss des Bambini-Events bildete eine gemeinsame Polonäse, die bei der Geschenkausgabe, wo jedes teilnehmende Kind ein kleines Dankeschön erhielt, endete.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung folgt in Kürze…

Betreuer:

Marko Hübner

0172/5808578

Markus Fischer

0176/39962589

Trainingszeiten aktuell

Jeden Freitag 15.30 bis 16.15 Uhr in der Enztalhalle!