C-Junioren SG Enztal 2014/2015

Trainer Trainer
Fon 0171 4890320

Bayernfreunde mit großzügiger Spende an die C2-Junioren der SG Enztal

Nicht nur die Bayernfreunde in Calmbach, alle FC Bayern München Fans in ganz Deutschland dürfen auf ein tolles Jahr 2013 ihres Vereins zurückblicken und erleben momentan wieder eine Saison der Superlative. Im Zuge eines solchen emotionalen Hochs lässt die Calmbacher FCB-Fangemeinschaft jedoch den Fußballnachwuchs aus dem eigenen Ort nicht außer Acht und spendete vergangene Woche den C2-Junioren der SG-Enztal den Betrag von 100€. Bei der Übergabe der Geldspende waren sowohl der 1.Vorstand Michael Herder als auch der 2.Vorstand Boris Kraft in Aktion. Sie übergaben den Scheck an die Trainer Timo Kraft und Dieter Hammer, sowie die Nachwuchself, deren Kapitän Benjamin Proß sich für die Unterstützung sogleich bedankte.

(stehend von links) 2.Vorstand Boris Kraft, 1.Vorstand Michael Herder, Trainer Timo Kraft, Jugendleiter Jürgen Gutbub, Trainer Dieter Hammer, dazwischen die C2-Junioren der SG-Enztal

09.Februar 2014

Spielplan / Tabelle