Bitte aktiviere JavaScript!

TSV Wurmberg-Nebärental  II – 1.FC Calmbach II 4:0

Leider bewahrheiteten sich die im Vorfeld der Partie aufgekommen Befürchtungen bezüglich der Stärke des Gegners sowie der mangelhaften Trainingsbeteiligung in den zurückliegenden Wochen. Die Mannschaft des TSV überzeugte vor allem durch ihre konsequente Chancenauswertung, was ihnen zur Halbzeit bereits eine 3:0-Führung einbrachte. Im zweiten Durchgang nahm der FCC das Heft in die Hand, brachte jedoch das Spielgerät nicht im Tor unter. Die Heimelf nutzte dagegen einen sich bietenden Konterangriff und versetzte dem FCC II mit dem 4:0 den endgültigen K.O.-Schlag.

Spielbericht FCC II

16.10.11

1.FC Engelsbrand II – 1.FC Calmbach II 1:3

Bei der zweiten Mannschaft des FCC läuft es derzeit einfach rund, denn in Engelsbrand konnte sie den achten Sieg in Serie landen. Trotz dieses Erfolgs war das Trainergespann Huth/Meier mit dem stellenweise lustlosen Auftreten der Elf nicht zufrieden. Dabei startete der FCC II optimal in die Partie, Markus Bott hatte nach wenigen Minuten in den Strafraum gepasst, die Heimelf konnte den Ball nicht klären, der wiedergenesene Emanuel Wägerle stand goldrichtig und schoss zur Führung ein. Doch bereits in der 15.Spielminute glichen die Engelsbrander durch Kusterer, in Form eines direkt verwandelten Freistoßes, aus. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel war es erneut das Calmbacher Kraftpaket Emanuel Wägerle, welches den Ball vom anstoßenden Christoph Bott erhielt, auf dem rechten Flügel den direkten Weg zum Tor suchte und das Spielgerät aus 18 Metern im Winkel versenkte. Für die vorzeitige Entscheidung sorgte in der 52.Minute Patrick Rupp, welcher eine Flanke aus kurzer Distanz im Gehäuse unterbrachte und das obwohl er bereits im Fallen war. Im restlichen Verlauf der Begegnung blieben die Calmbacher die bessere, konditionell überlegene Mannschaft, die es jedoch abermals verpasste, durch ein zielgerichtetes Konterspiel weitere Treffer zu markieren. Beinahe wäre es zehn Minuten vor Abpfiff nochmals spannend geworden, doch auch den Engelsbrandern versagten vor dem Tor die Nerven.       

 

Tore: 0:1 Emanuel Wägerle (7.), 1:1 Michael Kusterer (15.), 1:2 Emanuel Wägerle (46.), 1:3 Patrick Rupp (51.)

Aufstellung: Wolfgang Wacker, Michael Meier, Nick Ferl, Dominic Schaab, Jaasiel Walter, David Caceres, Markus Bott (55., Sercan Aksu), Christoph Bott (60., Dominik Huth), Emanuel Wägerle, Patrick Rupp, Suleyman Tosun (71., Mike Zündel)

1. FC Calmbach II - TSV Weiler II 4 : 1

Joker Wolfgang "Zange" Wacker entscheidet mit seinen Toren zum    3 : 1 und 4 : 1 die Begegnung zu Gunsten des FCC 2

Nachdem die Zweite des FCC in den zurückliegenden Wochen stets gegen Mannschaften des unteren Tabellendrittels leichtes Spiel hatte, war am Sonntag mit dem TSV ein ebenbürtiges Team zu Gast. Obgleich die Calmbacher eine ausgezeichnet besetzte Elf ins Rennen schicken konnten, ergaben sich lediglich nach langen Bällen Torchancen, denn im Mittelfeld egalisierten sich die Kontrahenten gegenseitig. In der 28.Spielminute bewies Kapitän Tosun seinen Instinkt als Torjäger, als er in einer unübersichtlichen Situation die Ruhe bewahrte und zur Führung traf. In den folgenden 40 Spielminuten sahen die Zuschauer ein ordentliches Spiel, allerdings ohne allzu viele Strafraumszenen.
In der 68. Minute war es Christoph Bott, welcher bereits in der ersten Halbzeit einen Pfostenschuss hatte, der mit einem platzierten Distanzschuss das 2:0 markierte. Der Gast aus Weiler ließ jedoch nicht locker, im Gegenteil, es gelang den Winzern vermehrt, die Calmbacher Defensive unter Druck zu setzen. Bis zur 74.Minute konnte der glänzend aufgelegte Waldemar Lenhard den Anschlusstreffer noch verhindern, doch beim Gegentor war er machtlos. Nun drohte die Partie zu kippen, aber Trainer Dominik Huth bewies mit der Einwechslung von Wolfgang Wacker ein glückliches Händchen. Dieser entschied innerhalb weniger Minuten mit einem Doppelpack die Begegnung zu Gunsten der Heimelf. Insbesondere sein zweiter Treffer, bei welchem er einen Sololauf von der Mittellinie startete, Abwehrspieler und Torhüter noch älter aussehen ließ als er selbst ist, löste bei den „Zange“-Fans Begeisterung aus. Der TSV Weiler hatte im Anschluss zwar noch Möglichkeiten, das Ergebnis erträglicher zu gestalten, doch Torhüter Lenhard war nicht mehr zu überwinden.

Aufstellung: Waldemar Lenhard, Sven Maisenbacher, Dominik Schaab, Alexander Schiele, Kerim Korjenic (79. Moritz Bott), Nick Ferl, David Caceres, Michael Meier (59., Eugen Schmidt), Christoph Bott, Suleyman Tosun (Wolfgang Wacker), Sercan Aksu

Tore: 1:0 Suleyman Tosun (28.), 2:0 Christoph Bott (68.), 2:1 Nr.6 (74.), 3:1 Wolfgang Wacker (76.), 4:1 Wolfgang Wacker (78.)

TuS Ellmendingen 2 – 1.FC Calmbach 2    0 : 5

Der Erfolgsexpress aus Calmbach war auch von der TuS Ellmendingen II nicht zu stoppen. Spielertrainer Michael Meier setzte in der 21.Spielminute mit seinem Treffer zur 0:1 Führung das erste Ausrufezeichen, sein sehenswerter Schuss aus etwa 20 Metern schlug im Torwinkel ein. Nur fünf Minuten später tauchte Tim Adler nach einer schönen Kombination frei vor dem Gehäuse der Winzer auf und schob die Kugel überlegt ein. In der 39.Spielminute verpassten die Gastgeber die Möglichkeit, den Rückstand zu verkürzen. Praktisch mit dem Pausenpfiff war es Suleyman Tosun, welcher aus abseitsverdächtiger Position gestartet war, der im direkten Duell mit dem Ellmendinger Schlussmann kühlen Kopf bewahrte und auf 0:3 erhöhte.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs ergaben sich auf beiden Seiten aussichtsreiche Chancen. Waldemar Lenhard, der Torhüter des FCC, entschärfte jedoch sämtliche Geschosse der TuS, im Angriff spielte man die sich bietenden Konter unsauber zu Ende. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Bemühungen der Winzer kontinuierlich nach, doch der FCC II konnte viel zu wenig Kapital daraus schlagen. Erst der eingewechselte Moritz Bott konnte die Führung auf 0:4 ausbauen, ehe abermals Michael Meier, diesmal per Freistoß, aber erneut sehenswert, den 0:5 Endstand erzielte.

Tore: 0:1 Michael Meier (21.), 0:2 Tim Adler (26.), 0:3 Suleyman Tosun (45.), 0:4 Moritz Bott (74.). 0:5 Michael Meier

Aufstellung: Waldemar Lenhard, Sven Maisenbacher (81. Sezgin Aktunc), Nick Ferl, Dominik Schaab, Tim Adler, David Caceres, Alexander Schiele, Wolfgang Wacker (46. Kasum Saliji), Suleyman Tosun (60. Moritz Bott), Sercan Aksu 

 

1.FC Calmbach II – TSV Wimsheim II 3:0

Mit der Dominanz eines Tabellenführers agierte der FCC II und konnte auf souveräne Weise den sechsten Sieg im siebten Spiel einfahren. Einziger Kritikpunkt war wieder einmal die mäßige Chancenauswertung, dennoch war der Erfolg, auch wegen des sicheren FCC-Schlussmanns Waldemar Lenhard, nie in Gefahr. In der 35.Spielminute erzielte Christoph Bott die Führung. Derselbe Spieler legte in der 55.Minute nach, als er einen an Sercan Aksu verursachten Elfmeter sicher verwandelte. Zehn Minuten vor Ende der Partie war es der eingewechselte Routinier Wolfgang Wacker, welcher mit seinem Tor zum 3:0 die endgültige Entscheidung brachte. Kurz vor Abpfiff hätte beinahe Christoph Bott seinen dritten Treffer erzielt, doch die präzise Flanke vom aufstrebenden Dominic Schaab köpfte er nur an die Querlatte.       

1.FC Nußbaum II – 1.FC Calmbach II 1:3

Trotz eines etwas schwächeren Spiels und eines unerwartet starken Gegners bleibt der FCC II in der Erfolgsspur und thront nun sogar auf dem ersten Tabellenplatz. Im ersten Durchgang hatte der Gast aus dem Enztal bereits zahlreiche Torchancen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Aber auch die tor- und punktlose Heimelf strahlte, speziell durch Distanzschüsse, Gefahr aus. In der 52.Spielminute war es Michael Meier, der mit einem direkt verwandelten Freistoß die Führung erzielte. Diese hielt bis zur 65.Minute, ehe ebenfalls ein Freistoß zum Ausgleich führte. Da der Ball abgefälscht war, bot sich dem Calmbacher Schlussmann Waldemar Lenhard, welcher zuvor mehrmals glänzend parieren konnte, keine Abwehrchance. In der Schlussphase der Begegnung bewiesen die Schwarzwälder die besser Moral und die bessere Kondition. Jaasiel Walter konnte sich in der 83.Spielminute an der Grundlinie durchsetzen und die Kugel an den 5er zurücklegen, wo Christoph Bott zur Stelle war und vollstreckte. Nur fünf Minuten später erzielte Walter selbst den Treffer, nachdem er einen langen Pass vom im Feld spielenden Sezgin Aktunc erlaufen und den etwas unglücklich agierenden Keeper ausgespielt hatte.  

Tore: 0:1 Michael Meier (52.), 1:1 Barbich (65.), 1:2 Christoph Bott (83.), 1:3 Jaasiel Walter (87.)

1.FC Calmbach II – SG Neusatz/Rotensol II 8:0


Am fünften Spieltag feierte die Reserve des FCC ein Schützenfest und ballerte sich auf den zweiten Tabellenplatz. Routinier Suleyman Tosun erzielte durch einen schönen Kopfball, gegen die Laufrichtung des Tormanns, die Führung. Sein Landsmann und Sturmpartner Sercan Aksu erhöhte auf 2:0. Ebenfalls im ersten Durchgang das 3:0, nach einem abgewehrten Eckball schnappte sich Markus Bott in der eigenen Hälfte das Spielgerät und marschierte in Richtung des gegnerischen Tors, ließ dabei zwei Gegenspieler stehen und versenkte die Kugel. In der zweiten Spielhälfte ergaben sich die Gäste, die im ersten Durchgang noch gegenhielten, ihrem Schicksal. Der auffällig spielende Jaasiel Walter erzielte das 4:0, die Tore zum 5:0 und zum 7:0 markierte der im Laufe des Spiels immer stärker werdende Emanuel Wägerle. Den sechsten Treffer machte, zur Freude seiner zahlreichen Fans, „Zange“ Wolfgang Wacker. Den Schlusspunkt setzte die Tischtennisleihgabe Daniel Metzler.
Insgesamt muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein, in Zukunft werden jedoch sicherlich auch wieder Gegner eines anderen Kalibers auf die „Zweite“ treffen.  

Tore: 1:0 Tosun, 2:0 Aksu, 3:0 Bott, 4:0 Walter, 5:0 Wägerle, 6:0 Wacker, 7:0 Wägerle, 8:0 Metzler

Aufstellung: Waldemar Lenhard, Jonathan Hering, Dominic Schaab, David Caceres, Jaasiel Walter, Emanuel Wägerle, Markus Bott, Daniel Metzler, Suleyman Tosun, Sercan Aksu

Eingewechselt: Wolfgang Wacker, Paolo Leuzzi,  

2. Mannschaft unterliegt SpVgg Coschwa 2

Spvgg Coschwa II – 1.FC Calmbach II  3:0

Nach der deutlichen Niederlage am Blumenstiel herrschte nach der Partie Ernüchterung bei der Calmbacher Zweiten und deren Umfeld vor. Während weiter Phasen der Begegnung ließen die FCC- Spieler die Akteure aus Straubenhardt zu lange ungehindert agieren und attackierten in den entscheidenden Momenten zu zaghaft. So auch in der 24.Minute, als ein Angreifer der Heimelf mehrere Defensivspieler aus dem Enztal im Strafraum vernaschte und, für Schlussmann Wacker unhaltbar, zum 1:0 traf. Bis zur 80.Minute hielt man das Aufeinandertreffen offen, doch zu viele einfache Fehler im Spielaufbau und insgesamt zu wenige Einschussmöglichkeiten ließen den Ausgleichstreffen nicht gelingen. Ein Doppelschlag der Hausherren sorgte rund 10 Minuten vor Abpfiff für die endgültige Entscheidung. Für das neue Trainergespann, bestehend aus Dominik Huth und Michael Meier war es zwar ein enttäuschender Einstand, jedoch übernehmen sie ein Team mit enormem Entwicklungspotential, welches ihnen in Zukunft sicherlich wieder mehr Freude bereiten wird.  

Tore: 1:0 D. Schuh (24.), 2:0 B. Ates (79.), 2:1 B. Ates (81.)

Gelb: Dominik Schaab, Sercon Aksu, Markus Bott

Aufstellung: Wolfgang Wacker, Michael Meier (46., Daniel Metzler), Dominik Schaab, David Caceres, Mike Zündel, Emanuel Wägerle, Markus Bott, Jonas Benz (64., Moritz Bott), Tim Treiber (46., Alexander Schiele), Suleyman Tosun, Sercan Aksu

Kreisklasse B 4 Pforzheim

TG Stein II – 1.FC Calmbach II   2 : 5

Auch im Auswärtsspiel bei der TG Stein II konnte die von Dominik Huth und Michael Meier trainierte Reserve ihren Höhenflug erfolgreich fortsetzen. Nachdem Melzer und Korjenic ihr Team mit zwei Treffern in Führung schossen und der FCC II das Spielgeschehen in den ersten 30 Minuten souverän dominierte, kamen die Gastgeber aufgrund zunehmender Nachlässigkeiten innerhalb der Calmbacher Defensivarbeit zu ersten Einschussmöglichkeiten. Auf den daraus resultierenden Anschlusstreffer der TG, ließ Aksu allerdings noch vor dem Seitenwechsel das 3:1 folgen.

Nach der Pause konnte Walter die Führung noch weiter ausbauen. Der Gastgeber gab sich jedoch noch nicht geschlagen und gelangte erneut zu einem weiteren Treffer, ehe Kapitän Suli Tosun die Fronten endgültig klärte.

 

Tore: 0:1 Melzer, 0:2 Korjenic, 1:2, 1:3 Aksu, 1:4 Walter, 2:4, 2:5 Tosun

1.FC Calmbach II – 1.FC Ispringen II 4:2

Die zweite Mannschaft des FCC landete am vergangenen Sonntag einen Big Point im Kampf um die Tabellenführung der Kreisklasse B4. Gegen Ende des ersten Durchgangs sah die Situation noch völlig anders aus, denn obgleich die Enztäler, speziell zu Beginn der Partie, einige klare Torchancen hatte, lag man zur Pause mit 0:2 zurück. Es dauerte bis zur 70.Minute, ehe Sercan Aksu den 1:2- Anschlusstreffer erzielte und mit diesem Tor den Startschuss zu einer furiosen Aufholjagd gab. Lediglich acht Minuten später hatte die Zweite durch Treffer von Nick Ferl und abermals Sercan Aksu das Spiel gedreht. Patrick Rupp setzte mit dem 4:2 in der 88.Spielminute den Schlusspunkt.

Tore: 0:1 Cycon ( ), 0:2 Kämmer ( ), 1:2 Aksu (70.), 2:2 Ferl (), 2:3 Aksu (78.), 2:4 Rupp (88.)

Aufstellung: Patrick Melzer, Sven Maisenbacher, Dominik Schaab, Alexander Schiele, Markus Bott, Sercan Aksu, Benjamin Köhl (46., Michael Meier), David Caceres, Dennis Günthner (46., Nick Ferl), Jaasiel Walter (60., Mike Zündel), Patrick Rupp   

1.FC Calmbach II – TuS Bilfingen II   6 : 1

1.FC Calmbach II – TuS Bilfingen II  6:1

Die zweite Mannschaft des FCC landete am Wochenende den zwölften Sieg der Saison und bleibt in der Kreisklasse B4 das Maß aller Dinge. Die Schwarzwälder starteten furios in die Begegnung, durch einen lupenreinen Hattrick von Aushilfsstürmer Patrick Rupp war die Partie bereits nach 23 Minuten entschieden. Zwar konnten die Gäste in der 33.Spielminute durch Gartner nochmals verkürzen, doch der spielfreudige Dennis Günthner, welcher bereits die ersten beiden Treffer hervorragend vorbereitet hatte, stellte den alten Abstand wieder her. Im zweiten Durchgang schalteten die Calmbacher einen Gang zurück, die Qualität des Spiels ließ nach, trotzdem blieben die Enztäler weiterhin torgefährlich. Als dann Sercan Aksu in der 54. und 63. Minute noch einen Doppelpack schnürte, waren die Fronten endgültig geklärt. Bis zum Schlusspfiff blieb es beim absolut verdienten 6:1-Sieg der Elf des Trainergespanns Huth/ Meier.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Patrick Rupp (2., 15., 23.), 3:1 Thomas Gartner (33.), 4:1 Dennis Günthner (38.), 5:1,  6:1 Sercan Aksu (53., 63.)

Aufstellung: Patrick Melzer, Sven Maisenbacher, Dominik Schaab, Alexander Schiele, Markus Bott,,  Michael Meier, David Caceres, Dennis Günthner (53., Tim Treiber), Nick Ferl (70., Dominic Huth), Sercan Aksu, Patrick Rupp (30., Suleyman Tosun)   

TSV Ötisheim II – 1-FC Calmbach II 0 : 0

1. FC Calmbach II nach Remis in Ötisheim vorzeitig Herbstmeister in der Kreisklasse B 4 Pforzheim

Nach einer beeindruckenden Siegesserie musste die zweite Mannschaft am Wochenende erstmals wieder Punkte abgeben, steht aber trotz dieses Punktverlusts vorzeitig als Herbstmeister der Kreisklasse B4 fest. Die Enztäler agierten aus einer stabilen Abwehr heraus und ließen dem Gegner nur wenig Freiraum, lediglich durch Distanzschüsse, die aber allesamt von Patrick Melzer souverän entschärft wurden, strahlte der TSV Gefahr aus. Der Gast aus dem Schwarzwald hatte in der ersten Halbzeit durch Markus Bott und Sercan Aksu zwei Großchancen, es gelang jedoch nicht, den Ball im Gehäuse der Heimelf unterzubringen. In der 70.Spielminute wurde die klarste Einschussmöglichkeit vergeben, ein Tor wollte an diesem Spieltag einfach nicht fallen. In der Summe ist das Unentschieden sicherlich etwas enttäuschend, ebenso die Tatsache, dass man gegen die schwächste Abwehr der Liga keinen Treffer markieren konnte, doch die Herbstmeisterschaft tröstet über die verlorenen Punkte ein wenig hinweg.

Tore: Fehlanzeige

Aufstellung: Patrick Melzer, Jürgen Gutbub (46., Dominik Schaab), Michael Meier, David Caceres,  Alexander Schiele, Moritz Bott (71., Dominic Huth), Markus Bott, Tim Adler, Fabian Bollmann, Sercan Aksu, Suleyman Tosun

TSV Wurmberg-Neubärental II – 1.FC Calmbach II 4 : 0

Leider bewahrheiteten sich die im Vorfeld der Partie aufgekommen Befürchtungen bezüglich der Stärke des Gegners sowie der mangelhaften Trainingsbeteiligung in den zurückliegenden Wochen. Die Mannschaft des TSV überzeugte vor allem durch ihre konsequente Chancenauswertung, was ihnen zur Halbzeit bereits eine 3:0-Führung einbrachte. Im zweiten Durchgang nahm der FCC das Heft in die Hand, brachte jedoch das Spielgerät nicht im Tor unter. Die Heimelf nutzte dagegen einen sich bietenden Konterangriff und versetzte dem FCC II mit dem 4:0 den endgültigen K.O.-Schlag.

27.11.2011

 

SG Ölbronn-Dürrn 2 – FC Calmbach 2 0:1

 

Nach der mageren Punktausbeute aus den beiden vergangen Wochen, scheint das Calmbacher Reserveteam wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Dabei tat sich der Tabellenführer der B-Liga 4 zunächst relativ schwer und konnte innerhalb der 1. Halbzeit nur wenige Tormöglichkeiten herausspielen. Nach dem Seitenwechsel bekam der FCC 2 das von beiden Mannschaften auf mäßigem Niveau geführte Spiel deutlich besser in den Griff und konnte durch Spielertrainer Huth, nach sehenswerter Vorarbeit von Caceres, in der 65. Minute verdient in Führung gehen. In der hektischen Schlussphase, in der die Gastgeber zunehmend auf den Ausgleich drängten, war es sowohl Torhüter Lehnhardt, als auch einer disziplinierten Abwehrleistung zu verdanken, dass letztendlich drei Punkte ins Enztal entführt werden konnten. Darum geht die Calmacher „Zweite“ nächste Woche als Tabellenführer ins Spitzenspiel gegen die Reserve-Elf aus Conweiler/Schwann, gegen die somit ein Unentschieden ausreichen würde, um auf der „Pole-Position“ zu überwintern.

 

Tore: 0:1 Dominik Huth (65.)

Offizielle Homepage des 1. FC Calmbach

Ergebnisse aus den Kreisklassen A und B Fußballkreis Pforzheim

 Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen des 1. FC Calmbach

                                                                                                                       

1.FC Calmbach II – Spvgg Coschwa II 0:3

Nach zahlreichen Wochen an der Spitze der Tabelle mussten sich die Calmbacher unmittelbar vor der Winterpause vom direkten Konkurrenten aus Coschwa abfangen lassen. Genau wie die erste Mannschaft erwischte auch die zweite einen miserablen Start und lag nach wenigen Minuten mit 0:1 zurück. Nach diesem frühen Rückstand dauerte bis zur 30.Minute, ehe sich die Enztäler erholt hatten und das Heft in die Hand nahmen. Bis zur Halbzeitpause und auch in der ersten Viertelstunde danach erspielte sich das Team von Trainer Dominic Huth einige Torchancen. Leider gelang es den FCC-Angreifern Dennis Günthner, Marco Zündel und Markus Bott nicht, den Schlussmann der Gäste zu überwinden. Nachdem diese Drangphase ohne Erfolg blieb, ließen die Calmbacher etwas nach, die Straubenhardter kamen zurück in die Partie und machten in der 74. und 76.Spielminute mit einem Doppelschlag alles klar. Trotz dieser abschließenden Niederlage kann die „Zweite“ auf eine sehr ordentliche Vorrunde zurückblieben, leider gingen bei der Mannschaft die Kräfte etwas zu früh zur Neige.  

SG Neusatz/Rotensol II - 1.FC Calmbach II - : -

Heimmannschaft ist nicht angetreten

1.FC Calmbach II – 1.FC Nußbaum II 2:1

Gegen einen überraschend starken Gast aus Nußbaum hatte das Spitzenteam der B-Liga größere Probleme als erwartet. Obwohl die Begegnung verheißungsvoll begann, denn bereits acht Minuten nach Anpfiff der Partie verwertete Jaasiel Walter ein schönes Zuspiel von Christoph Bott zur Calmbacher Führung, musste die Heimelf in der 24.Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Direkt vor dem Halbzeitpfiff ging der FCC II abermals in Führung, wieder hieß der Torschütze Jaasiel Walter, welcher im Anschluss an den Treffer allerdings des Platzes verwiesen wurde.

Im Zweiten Durchgang hatte der FCC trotz Unterzahl große, teilweise spektakuläre Chancen, wie beispielsweise zwei Fallrückzieher von Daniel Metzler und Christoph Bott, doch der starke Gästekeeper parierte glänzend. So blieb die Partie bis zum Ende spannend, der Schlusspfiff sicherte letztlich den verdienten Heimsieg.   

 

Sonntag, 25. März 2012, 13 Uhr: TSV Wimsheim 2 - 1.FC Calmbach II 6 : 0

An diesem Tag gab es für die Akteure aus dem Enztal in Wimsheim nichts zu holen! Für die Deutlichkeit der Niederlage sind im Wesentlichen zwei Gründe zu nennen, denn zum einen trat der FCC II mit einer erheblich geschwächten Mannschaft an, zum anderen hatte man mit dem TSV einen starken Gegner, welcher in der Rückserie bislang eine überragende Rolle spielt. Besonders bedauerlich ist die verdiente Niederlage, da der Konkurrent und Spitzenreiter aus Coschwa selbst nicht über ein Unentschieden hinauskam.